direkt zum Inhalt springen

Bayerischer Tennis-Verband

      

Die BTV-Tenniscamps im bayerntennis

Alle Berichte der letzten drei Jahre

(01.02.2018) 

Bald ist es soweit und wir starten mit unserer immer größer werdenden BTV-Tenniscamp-Familie in die Saisonvorbereitung. Um auch allen Nicht- oder Noch-Nicht-Camplern mal einen Einblick zu geben, über was wir aus unseren Camp-Wochen die letzten drei Jahre im bayerntennis berichtet haben, haben wir Euch die BTV-Tenniscamp-Seiten zusammengestellt. Der ein oder andere unter Euch wird sich oder so manchen Mannschafts- oder LK-Kollegen sicherlich wiederfinden ... viel Spaß dabei!

   
Die BTV-Tenniscamps im bayerntennis
Alle Berichte der letzten drei Jahre >>> HIER

 

Und wer nicht nur in der Vergangenheit stöbern, sondern auch 2018 die BTV-Tenniscamps live miterleben möchte, der sollte bald buchen ... denn in gut acht Wochen ist es soweit. Die BTV-Tenniscamps starten mit ihren Teilnehmern in die Saisonvorbereitung! Intensive Vorbereitung, Top-Training, LK-Matches und mehr. Eines der Frühjahrscamps ist bereits seit Wochen ausgebucht, bis 31.01. gilt der Vorverkaufsabschlag und die Flugvakanzen werden langsam knapp.

 

„Zeit für Dich und Dein Tennis“ ... Dafür steht das BTV-Tenniscamps-Team auch in 2018 zu nachfolgenden Terminen ... in den ersten drei Frühjahrscamps sind noch Plätze frei - jetzt noch buchen!

Termine BTV-Tenniscamps - Frühjahr 2018: 

* Das Training beim Saisonvorbereitungscamp PCT/ BTV wird (wie 2017) auch 2018 gemeinschaftlich vom PCT-/BTV-Trainerteam durchgeführt.

 

Schon gesehen? Battle of the Camp-Coaches:

  • Katrin & Stefan "Besser geht's nicht!" >>> Film ab
  • Attila "Ice Ice Baby - Buchen, buchen, buchen" >>> Film ab
  • Christian & Jochen "Die Runde geht ganz klar an uns!" >>> Film ab

 

>>> Hier geht's zum  neuen Reiseflyer 2018 ...


Termine BTV-Tenniscamps - Herbst 2018:

  • 30.09.-07.10.2018 -  Türkische Riviera - Sorgun/ Side - Großes Herbstfinale - Herbstcamp


Termin BTV-Tenniscamp "dahoam" - Herbst 2018:

  • voraussichtlich Ende November 2018 - BTV-Tenniscamp "dahoam" im Tannenhof/ Allgäu (Buchung nach Bekanntgabe des Termins direkt über Tannenhof Sport & Spa)


Campanmeldung und Buchung (außer BTV-Tenniscamp "dahoam"):

Anmeldung und Buchung aller BTV-Tenniscamps im Ausland erfolgt über unseren langjährigen Reisepartner Patricio Travel
  • Reiseveranstalter: Patricio Travel GmbH (HRB Passau 3694)
  • Buchungshotline: 01803/119999
  • Fax: 08591/9399-222
  • E-Mail: btv@patriciotravel.de
  • Post: Patricio Travel GmbH, Am Hafen 8, 94130 Obernzell (HRB Passau 3694)


Um allen begeisterten LK-Spielern einen "live-Einblick" in das Camp-Geschehen zu liefern, gibt es einen kurzen Trailer der beiden Frühjahrscamps 2015 in der Türkei zum Mitverfolgen. Oder besucht uns auf facebook, dort gibt es auch einiges zu sehen: www.facebook.com/btvcamps/. „Zeit für Dich und Dein Tennis“ ist auch 2018 in einer der BTV-Campwochen garantiert!

>>> Kurztrailer BTV-Tenniscamps 2015