direkt zum Inhalt springen

Bayerischer Tennis-Verband

Schwaben-Kids erfolgreich in Nürnberg

Bezirk Schwaben

(03.02.2019) 

Schwaben wurde beim BTV-Kids-Turnier in Nürnberg mehr als erfolgreich vertreten.

Lorenzo Rauner vom TSV Burgau musste sich zwar im Halbfinale in einem spannenden Spiel gegen Leo Distler vom FC Schwand mit 1:4 4:1 8:10 im Matchtiebreak geschlagen geben, setzte sich dann aber im Spiel um Platz 3 gegen Max Mongio vom TC Sport Scheck durch.

 

Bei den Mädels gab es ein schwäbisches Halbfinale zwischen der jahrgangsjüngeren Ana Miovcic vom TC Lindau und Aurelia Löhrer vom TC Augsburg Siebentisch. Aurelia konnte sich mit 5:3 und 4:1 durchsetzen und gewann schließlich auch das Finale, bereits im 3.Turnier in Folge! Elisabeth Wahler vom TSV Marktoberdorf holte sich in der Doppelkonkurrenz U10w mit ihrer Partnerin aus Oberbayern den 2.Platz.

Ein herzlicher Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!
03.02.2019 Bettina Santiago