direkt zum Inhalt springen

Bayerischer Tennis-Verband

2019-02-23 Erfolgreicher Start ins Jahr 2019 für Samuel Braun

Bezirk Schwaben

(25.02.2019) 

Mit dem Titel bei den Schwäbischen Hallenmeisterschaften startete Samuel Braun (TC Friedberg) in eine erfolgreiche Serie.

In den letzten Wochen erkämpfte er sich drei weitere Finalteilnahmen in J2-Turnieren und holte sich dabei zweimal den Turniersieg.

 

 

Beim Baden Junior Cup erreichte Samuel das Viertelfinale, in welchem er sich dem aktuell dominierenden Lieven Mietusch vom TC Seefeld dann geschlagen geben musste.

Am letzten Wochenende trat der Friedberger in Krumbach beim Young Aces 2019 an und auch hier konnte Samuel nach einem extrem spannenden Finale durch ein 7:6, 4:6, 13:11 gegen Hunter Krumper vom TC Großhesselohe den Pokal mit nach Hause nehmen.

Von Seiten des Bezirks herzlichen Glückwunsch und für die anstehenden Bayerischen Meisterschaften viel Erfolg!


24.02.2019 Bettina Santiago