direkt zum Inhalt springen

Bayerischer Tennis-Verband

Midcourtturnier beim TC Augsburg Siebentisch

Bezirk Schwaben

(06.01.2019) Am 28. Dezember 2018 startete die Schwäbische Midcourtturnierserie 2018/19 mit dem ersten Turnier beim TC Augsburg Siebentisch. Dank der guten Organisation konnten alle 37 Kinder, die sich angemeldet hatten, teilnehmen. Es waren auch wieder einige Kinder aus dem Bezirk Oberbayern und vom württembergischen Tennisverband dabei, über deren Teilnahme wir uns immer freuen.

 

Bei den Jungs wurden drei Gruppen mit insgesamt 21 Kindern und bei den Mädchen 2 Gruppen mit 16 Kindern gebildet. Die Jungs spielten einmal in einer 5er Gruppe, ansonsten hatten fast alle Kinder 3 Spiele (8er Tableau mit Nebenrunde).
Die Teilnehmer zeigten großen Einsatz bei den durchweg hochklassigen Partien und erhielten bei der Siegerehrung schöne Pokale und Urkunden. Für die Zuschauer und Spieler hatte sich unser Turnierleiter Yannick Paul und seine Helfer den ganzen Turniertag auch um das leibliche Wohl gekümmert. Für die gesamte Organisation ein herzliches Dankeschön und herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und platzierten Spieler.

Die Ergebnisse können auf der Turnierseite (Mybigpoint) nachgelesen werden.
Das nächste Kleinfeld- und Midcourtturnier der Schwäbischen Serie findet am 2./3. Februar 2019 beim TSC 2010 Krumbach statt.

02.01.2019 Bärbel Feiner