direkt zum Inhalt springen

Bayerischer Tennis-Verband

Julia Görges als Cover-Girl

Die August-Ausgabe des Verbandsmagazins bayerntennis liegt jetzt wieder als ePaper-Ausgabe vor

(18.08.2016) Fed-Cup-Spielerin Julia Görges war maßgeblich am Gewinn der Deutschen Meisterschaft des Eckert Tennis Team Regensburg beteiligt. Grund genug, sie auf den Titel des neuen bayerntennis-Magazins zu nehmen, das nun auch wieder als ePaper vorliegt.

Das >>August-Heft<< beleuchtet einmal mehr ausführlich die bayerische Tennis-Landschaft. Neben der Regensburger Titelstory gibt es viele weitere interessante Beiträge. Zum Beispiel über ...

- ... die Bayerischen Jugendmeisterschaften

- ... die Herren-Bundesligen

- ... Seniorenturniere

- ... das DAIKIN Jungprofi-Team

- ... das Ostercamp in Bol

- ... und vieles mehr.

Zur ePaper-Ausgabe des bayerntennis 8-2016 gelangen Sie >>HIER<<. Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre!

Hinweis: Wer das bayerntennis-ePaper mit dem iPad oder iPhone lesen möchte, muss sich dazu zuerst die KEOSK-App runterladen. Das geht entweder über den App Store oder direkt über diesen >>iTunes-Link<<. bayerntennis findet man im "Keosk" in der Rubrik "Magazin >Sport >Golf & Tennis".