direkt zum Inhalt springen

Bayerischer Tennis-Verband

Auf geht's zur Fachmesse „bau@blsv“

(13.03.2019) Bereits zum neunten Mal findet am Samstag, 16. März 2019, von 9 bis 16 Uhr im Audi Sportpark in Ingolstadt die BLSV-Fachmesse „bau@blsv“ statt.

Interessierte Vereine können sich im Ambiente einer attraktiven Sportarena über die neuesten Entwicklungen und Trends im modernen Sportstättenbau informieren. Im Fokus stehen die Themen: Umsiedlung von Sportstätten, technische Gebäudeausstattung und Freisportanlagen.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn es werden auch BLSV-Experten vor Ort sein, die nicht nur über staatliche Fördermaßnahmen informieren, sondern ein offenes Ohr haben, wenn es im Bereich Sportstättenbau um die Themen Renovierung, Sanierung oder Neubau geht. Es besteht schon im Vorfeld die Möglichkeit, sich einen Beratungstermin geben zu lassen. Tipps und Auskünfte erhält man auch von den über 20 Ausstellern, die Informationen aus erster Hand liefern. In Kurzreferaten stellen viele Unternehmen ihre jeweiligen Spezialgebiete vor und stehen für Fragen zur Verfügung.

Besonderes Highlight: Auch in diesem Jahr hat Sportminister Joachim Herrmann die Schirmherrschaft für die Messe übernommen und sein Kommen nach Ingolstadt zugesagt.

Weitere Informationen unter: https://www.blsv.de/baublsv-homepage