Die Familien waren während der Freizeit in Gstadt am Chiemsee im Irmengardhof der Björn Schulz Stiftung untergebracht. Der Hof bietet chronisch kranken und behinderten Kindern sowie ihren Familien eine Auszeit in einem geschützten Rahmen. Die traumhafte Lage am Chiemsee schafft eine Atmosphäre der Ruhe und Erholung, die den Familien hilft, neue Kraft zu schöpfen.
Am ersten Tag konnten Eltern und Kinder die Anlage des TC Prien und den Sport kennenlernen. Für die Familien bot sich damit eine wunderbare Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre aktiv zu sein und das Priener Eichental zu genießen. Der TC Prien hat durch sein Angebot nicht nur den Familien eine Freude bereitet, sondern auch gezeigt, wie einfach und wichtig es ist, miteinander und füreinander einen positiven Beitrag zu leisten. Dank solcher Kooperationen können Vereine wie Junge Herzen Bayern ihre wichtige Arbeit fortführen, die sich über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Der TC Prien hofft, auch in Zukunft wieder ähnliche Aktionen unterstützen und unvergessliche Erlebnisse ermöglichen zu können.